Katholische-Öffentliche Bücherei

In der "Großen Schule" Wegfurt

Am Kirchberg 6

 

  Geöffnet

 

Mittwoch 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

 

_____________________________________________________

 

 

Maja Nielsen auf Lesereise...

und wir waren dabei!!!

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bücherei eine Lesung von Maja Nielsen aus dem Buch über Jane Goodall für die 3. und 4. Klasse in Schönau sowie aus dem Buch über die Titanic für die Schüler der 5. Klasse in Bischofsheim organisieren konnten.

 

Ich hoffe es war ein tolles Erlebnis und hat den Schulalltag ein bisschen bereichert.


 

 

TONIES

 

Die andere Art der Kinderhörbücher

 

 

Toniewürfel

und Tonies

bei uns in der Bücherei

zur Ausleihe

 


 

 

 

Spiele

für Groß

und Klein

 

Hörbücher

Tonies

 

 

 

 

Neu!

 

 

  Neu! 

 

       Neu!

 

 

Eine Auswahl unserer

Krimis

und

Thriller

Für unsere Kids

 

 

Jugendbücher

 

 

.....aber auch

etwas für Erwachsene

.........und viele, viele mehr!

 

Bei uns in der Bücherei :

 

Heimatjahrbücher des Landkreises Rhön-Grabfeld 2008-2022

und die Bischofsheimer Chronik

Alle Bücher der Serien "Game of Thrones" und "Outlander"

bei uns erhältlich!!!

 

 

Zeitschriften, Spiele, Kinder-Hörbücher, Bilderbücher, Erstes Lesealter, Kinder- und Jugendbücher, Kindersachbücher, Heimatromane, Krimis, Thriller, Historisches, Fantasy.....

 

Schaut doch mal vorbei!!

Bettina, Petra und Ulli

 


Bei Fragen, Anregungen oder Buchverlängerung telefonisch erreichbar unter:

 

Bettina Horbelt      09775 / 1295